Wir haben es wieder

05.01.2014 13:23

Dieses beeindruckende Set kommt auf einem verkleideten Holzbrett und präsentiert mit einem fabelhaften Laserausschnitt den 'Baum des Lebens'.

KnitPro hat nach dem Erfolg ihrer Palette von Karbonz-Nadeln dieses fantastische Limitierte Editions Set Box Of Joy gestartet.  Nur 2500 dieser Sets werden weltweit verfügbar sein und jedes Set wird über ein eigenes numerierten Zertifikat verfügen. Wir haben die restlichen noch vorhandenen Sets aufgekauft. Also nicht lange zögern. Der Verkauf erfolgt nur solange Vorrat vorhanden. Dieses wunderbare Set kommt nicht wieder.

Es ist ausverkauft - und kommt nicht wieder.

 


Kommentare

Ich habe dieses Set zu Weihnachten bekommen. Sehr edel und sehr gut verarbeitet. Es ist in den ersten Minuten etwas gewöhnungsbedurftig nicht mit Holznadel wie gewohnt, sondern mit diesen neuen Materialien zu stricken. Aber es lohnt sich wirklich. Für mich war das das tollste Weihnachtsgeschenk.

L M., 05.01.2014 13:48
Einträge gesamt: 1

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.